+49 (0)221 168 268 08 info@pec-institut.de

Unser Marketing-Paket!

Sichtbar werden und erfolgreich sein

1. Positionierungsworkshop

Den Positionierungsworkshop, der an drei Abenden stattfindet, bieten wir mehrfach im Jahr an.

Nach dem Workshop…

  • kannst du deine Arbeit als Coach oder Lotse klar präsentieren,
  • weißt du, wie du deine Zielgruppe am besten ansprichst,
  • hast du einen konkreten Plan für deine nächsten Schritte entwickelt.

Ein Nebeneffekt, den wir immer wieder feststellen, ist, dass du nach dem Positionierungsworkshop auch selbst eine viel größere Klarheit und Sicherheit in dir spürst, wer du bist und was du willst.

2. Umsetzungscoachings:

Der Fokus bei den 3×30 Min Umsetzungscoachings liegt darauf, dass wir gemeinsam daran arbeiten, was du konkret brauchst, welche Schritte die nächsten sind, um dich evtl. schon während der Ausbildung klar und souverän als Coach bzw. Lotse aufzustellen.

Das bedeutet für dich,…

  • wir planen genau deine nächsten Schritte,
  • wir schauen uns dein Netzwerk an und besprechen, wie du es erweitern kannst,
  • wir überprüfen, wo es vielleicht noch persönliche Blockaden oder Ängste gibt, mit deinem Angebot sichtbar zu werden.

3. Deine eigene Homepage

Sichtbarkeit im Netz ist für unsere Begriffe eine wichtige Basis. Da wir gemerkt haben, dass es für viele unserer Teilnehmer*innen ein großer – finanzieller und persönlicher – Angang war, haben wir einen wunderbaren Webdesigner gewonnen, der uns unterstützt.

Du kannst aus drei Designs wählen und gibst dem Designer dann nur die Texte und Bilder, und er zaubert daraus deine eigene Website. Und das Erstaunliche ist: Jede Website sieht trotzdem ganz individuell aus. Die Texte werden dir übrigens durch den Positionierungsworkshop leicht fallen, da wir dort schon ganz viel davon erarbeiten.  

Durch die eigene Homepage wirst du schneller…

  • sichtbar und öffentlich,
  • Interess*innen gewinnen,
  • deine Ausbildung refinanzieren.

Das Marketing-Paket hat einen Wert von 1590:

1. Positionierungsworkshop

im Wert von 350 Euro

2. Umsetzungscoachings

im Wert von 240 Euro

3. Eigene Homepage

im Wert von 1000 Euro

Dieses Marketing-Paket bekommst du geschenkt, wenn du Früh- oder Doppelbucher bist, dich also entweder zwei Monate vor Ausbildungsbeginn anmeldest, oder wenn du zwei Ausbildungen am selben Tag buchst. Wenn dies nicht auf dich zutrifft, kannst du es für 490 Euro zzgl. MwSt. dazu buchen. Sprich uns einfach an.

Warum wir es so günstig anbieten oder sogar verschenken?

Weil es uns eine Herzensangelegenheit ist, dass unsere Teilnehmer*innen wirklich in die Sichtbarkeit kommen und vielen Kindern und Jugendlichen Unterstützung geben können. Wir haben es zu oft erlebt, dass tolle Coaches durch eigene Ängste und Blockaden oder weil ihnen das Know-How fehlte, nicht sichtbar geworden sind. Das hat sich durch das Marketing-Paket komplett geändert, und das ist für uns ein Lohn, der auch sehr viel wert ist.

Verbindliche Buchung

3 + 11 =

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.

Newsletter

Erhalte interessante Infos und Inspiration für den Alltag mit Kindern und Jugendlichen, Einladungen zu Webinaren und exclusive Tipps aus der Praxis von Kinder- und Jugendcoaches. 

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Brevo zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden