+49 (0)221 168 268 08 info@pec-institut.de

Teilnehmerstimmen

Nach dem letzten Wochenende hatte ich das Gefühl zum Bahnhof zu schweben, andererseits aber total geerdet zu sein.Alexander Krawczak, Lehrer
Es war einfach nur großartig! Die vier Wochenenden haben sich absolut gelohnt. Die Praxisnähe war toll.Janna Stum, Lehrerin
Ihr bringt Feedback so wertschätzend, dass ich es wirklich annehmen kann.Ruth Schaps, Unternehmerin mit Lerninstitut
Ich habe mich innerhalb von zwei Tagen entschieden, den KiJuCo beim PEC-Institut zu machen, und ich habe nichts bereut.Anne Ramscheid, Change Managerin, Dipl.Pädagogin
Ihr schafft durch eure hohe Kompetenz und Empathie die Leute da abzuholen, wo sie gerade stehen.Alexander Krawczak, Lehrer
Ich habe mich bei der Entscheidung, bei wem ich die Ausbildung machen möchte, zu 100% auf mein Bauchgefühl verlassen, und die Entscheidung war richtig.Martina Mücke, Lehrerin
Es war eine super Zeit, in der ich wahnsinnig viel gelernt habe.Rita Bednarz, Grundschullehrerin
Es macht viel Spaß euch zuzuhören und man wird gierig nach mehr! Es ist nicht nur ein intellektueller Imput, sondern es macht richtig Spaß, und diese Kombination ist nicht selbstverständlich.Alexander Krawczak, Lehrer
Es war eine super Zeit, und ich habe es immer genossen, hierher zu kommen. Ich habe viele Menschen kennengelernt, die mich unheimlich bereichert haben.Jacqueline Upgang, Rechtsanwaltsgehilfin
Es war eine wunderbare Zeit, ich habe viel gelernt - für´s Leben.Helga Siefermann
Wir sind eine super Truppe, und ich bin dankbar hier mitmachen zu dürfen und viel zu lernen.Sandra Cibis, Familienmanagerin
Wir sind während der Ausbildung mächtig gewachsen - nicht äußerlich 😉 aber innerlich.Petra Kals, Erzieherin
Wir haben jetzt ganz viele Methoden im Koffer, und es war eine superjeile Zick.Petra Kals, Erzieherin
Wir haben uns gegenseitig gestärkt und wirklich alle weiterentwickelt. Und das haben wir euch zu verdanken.Anne Ramscheid, Change Managerin, Dipl. Pädagogin
Eure Wertschätzung und Interesse unsgegenüber zeigen mir, wie wichtig "der Mensch" mit all seinen Stärken und Schwächen für Euch ist.Alexander Krawczak, Lehrer
Eure Art, eure Zuversicht, eure Unterstützung, das viele Know How und auch die Art, wie ihr selber Kindercoaching macht, motiviert einfach, es selbst zu tun.Anne Ramscheid, Change Managerin, Dipl. Pädagogin